Kite Set (16 & 7 Switch Nitro4 inkl. North Quad Bar)

ROC

Neuer Forum User
#1
Hallo,

Verkaufe meinen Grössten und meinen Kleinsten. Beide Kites sind Switch Nitro4, ca. 3.5 Jahre alt. Dazu gibt es eine North Quad Bar von 2015.

Der 7er hatte einen kleinen Riss im Tuch (nur wenige Millimeter), den ich unschön mit einem RipStop-Patch repariert hatte. Hat keinen Einfluss auf Flugverhalten oder Stabilität. Sieht einfach nicht gut aus (siehe Foto).
Der 16er wurde an der Fronttube professionell genäht und verklebt ca. 3cm breit (siehe Foto), nachdem ein Hund reingebissen hatte. Er hat sich ziemlich erschreckt ;-)

Ansonsten ist das Material gebraucht, aber absolut ok. Alles dicht, alles ready to fly. War gerade am Comersee, wo der 16er ein als Session Saver ein paar Flüge hatte. Alles inkl. Bags, etc. Eine Safety Leash von North hätte ich ev. auch noch rumliegen.

Die Kites werden noch lange halten und Freude bereiten.

Versand kommt auf ca. 15.- bei Bezahlung vorab. Ansonsten abholen in 4124.

Bei Fragen bitte per Mail...

Bild 1-3 sind der 16er
Bild 4 ist die genährte Stelle des 16er
Bild 5 ist die unschöne Stelle des 7er
 

Anhänge

ROC

Neuer Forum User
#3
Hallo,

Alles für 600 Fr. zzgl. Versand (falls nicht abgeholt).
Der 16er wurde relativ oft geflogen (30 Sessions ?). Der hat mir so manche Session gerettet. V.a. an Thermikspots.
Der 7er ist etwa 15 Mal geflogen worden.