Suchergebnisse

1. Bintangsurf

suche gin uru 14m2

Hallo Ich habe einen. Ist wenig gebraucht und in sehr gutem Zustand. Bitte um Angebot pr PN oder e-mail bintangsurf(AT)gmail(punkt)com Gruss
  2. Bintangsurf

Seeland 2014

Hey stimmt! Hat bis jetzt einfach nicht gepasst bei mir.... Man sieht sich. Gruss
  3. Bintangsurf

Seeland 2014

Habe gestern in La Neuveville die Saison 2014 erfolgreich eröffnet. War super wind für meinen GIN zulu 5qm und konnte sogar den neuen GIN Cannibal mit der neuen GIN Tonic Bar testen. Der Kite fliegt sich super und die Bar ist schön verarbeitet hat angenehme haltekräfte und ein geiles Design...
  4. Bintangsurf

Di & Mi (15. & 16.04) Portalban oder YvBeach

Gehe Mittwoch oder Donnerstag nach la neuveville. Sieht super aus! Gruss
  5. Bintangsurf

GoPro verloren Yvonand

Meine erste ist im Bielersse............glug glug glug:(
  6. Bintangsurf

Handy / Smartphone beim Kiten mitnehmen?

iphone mit Liveproof hülle! Perfect! http://www.lifeproof.com/de/
  7. Bintangsurf

Save Canarias!

Nein zur Öl-Exploration in den Kanaren! Bitte unterzeichnet die Petition und teilt diese auf den Sozialen Medien! Braucht nur 20 Skunden. http://www.savecanarias.org/
  8. Bintangsurf

Sonntag, 14.07.2013 Bieler / -Neuenburger

Ja war perfekt............. mit iSUP in Erlach unterwegs! ;)
  9. Bintangsurf

Kos

Mach ich, war vor zwei jahren da. Max 3 Kiter................:cool:
  10. Bintangsurf

Chikenloop GIN uru Bar

Suche dringen einen Ersatz Chickenloop für meine GIN uru Bar. Wenn zusätzlich noch jemand einen 8er oder 10er uru zum verkaufen hat, könnt Ihr mir diese gerne anbieten. Gruss Bintangsurf
  11. Bintangsurf

Fahrgemeinschaft

Fahre ab und zu von bern aus, aber nicht mehr zurück, da ich in grenchen wohne. Meld dich mal bei wind oder pn mir deine nr. Gruss
  12. Bintangsurf

1 woche porto pollo

Hallo Hätte gerne die angaben zum haus. :) War vor zwei Jahren mal da, einfach in der linken bucht fahren und nicht in der Badezone. Super spot, gutes essen, was will man mehr? Gruss
  13. Bintangsurf

Füsse auf dem board schrauben :-)

Ciao, ja es gibt solche "heelstraps"? glaub habe diese von den LF bindungen (Luxury), bin mir aber nicht sicher.
  14. Bintangsurf

20.5. - Berlingen? (oder besser St. Blaise / Ipsach)

Season Start in Ipsach war Hammer ca . 20 - 25 knoten und extrem viel volk und ein paar sicher überpowert! War mit GIN zulu III 5qm gemütlich unterwegs. Gruss
  15. Bintangsurf

20.5. - Berlingen? (oder besser St. Blaise / Ipsach)

Berlingen kenne ich nicht. Ipsach ist nicht zu empfehlen den in st. Blaise hast du eindeutig mehr platz zum starten und landen.
  16. Bintangsurf

Flo's morning session_Video

@Rhinozeros gesternwar bise. hatte aber leider auch keine Zeit. Next time bei bise oder sw, bin ich auf bieler oder Neuenburger unterwegs! :cool:
  17. Bintangsurf

Welche grössen geeignet?

Kommt drauf an was die Kites für einen windrange haben. Lowend-Highend Ich fahre auch 14 Gin uru, 9 und 5 Gin zulu3 (Bei ca. 77kg) 4qm sind aus meiner sicht normalerweise ideal
  18. Bintangsurf

Flo's morning session_Video

Cool, freu mich auch schon auf meine Fürobä sessions im Bielersee!
  19. Bintangsurf

mitreisende über auffahrt gesucht

Ich fahre nach Ipsach oder La Neuveville bei Südwest oder Bise. ;-) Cheers
  20. Bintangsurf

Kos

Ja schade, lass mir ein bischen Wind da! ;)